Historie der Marke Sianka

Die Geschichte der Marke SIANKA

2010014_Postkarte_A6_Pensaki_sianka_Vorderseite_RZ-1
Heute
Dankeschön - Gewinnspiel
Heute
Branchengespräch 2020
Sianka® Branchengespräch 2020 virtuell
„Wir brauchen eine Textilethik“ mit Dr. Timo Hammer, Geschäftsführer Gütegemeinschaft sachgemäße Wäschepflege e. V. und Life Science & Care Hohenstein
Jubilaeumssignet_sianka-1
10 Jahre Sianka®
SAMSUNG CAMERA PICTURES
2019
Sianka® Branchengespräch 2019
„Krankenhaushygiene ist eine Gemeinschaftsverantwortung“ mit Prof. Dr. Klaus-Dieter Zastrow, Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin, Leiter des Hygiene-Instituts der REGIOMED-Kliniken Bayern/Thüringen
2019
Download (2)
Sianka stellt auf digitalen Katalog um
Webrelaunch
517287
2018
Sianka entwickelt Hygienekonzept Rund-ums-Bett
2018
Sianka
Sianka stellt wisch-desinfizierbares PU-Kissen vor
urkunde Branchengespräch 2018-1
Sianka® Branchengespräch 2018
„Nachhaltige Lösungen sind gefragt“ mit Dr. Andreas Marek, Geschäftsführer Textil Service Wirtschaftsverband WIRTEX e. V.
Sianka
Portfolio wächst
Sianka Matratzen für Klinik und Pflege
urkunde Branchengespräch 2017-1
2017
Sianka® Branchengespräch 2017
„RKI-Richtlinien haben keinen Empfehlungscharakter mehr, sie sind verpflichtend“ mit Ludger von Schoenebeck, Geschäftsführer Gütegemeinschaft sachgemäße Wäschepflege e. V.
2017
Das Team wächst!
Neu dabei: Dagmar Degens, Kundenservice
messewand final_2-1
2016
Premiere Messeteilnahme Texcare
2016
Sianka® Branchengespräch 2016
„Der Kundenwunsch zeigt den Weg“ mit Friedrich Eberhard, geschäftsführender Gesellschafter der Alpirsbacher Wäsche-Service GmbH & Co. KG und Präsident Deutscher Textilreinigungs-Verband e. V.
Sianka-Logo-2016
Relaunch Logo
Sianka-Prospekt-Health-31-08-2012-Ansicht-1
2015
Aktualisierter Produktprospekt
2015
Sianka® Branchengespräch 2015
„Ohne Qualität keine Wirtschaftlichkeit“ mit Karl-Rainer Dauer, Inhaber Wäscherei Busch Textilservice GmbH & Co. KG
Team_2015_5-Jahre-Sianka
5 Jahre Sianka by S&Z
Logo_Branchengespräch_quadrat
2014
Premiere für das Sianka® Branchengespräch
„Wir gehen zu sorglos mit Textilien um“ mit Hans-Ulrich Steinkopf, Betriebsleiter der Rotenburger Werke der Inneren Mission
2014
Silvia_Querl
Power für den Vertrieb
Die Medizinprodukteberaterin Silvia Querl verstärkt seit dem 1. Oktober das Team und übernimmt den Vertriebsaußendienst
2013
Verdopplung des Jahresumsatzes
2013
fill premium_2013
Entwicklung des Bestseller-Kissens Sianka® fill premium
Sianka-Prospekt-Health-NEU-01
2012
Neuer Produktprospekt
2012
Schmidt-Zenk-Pfeiffer_2011
2011
Ausbau der Vertriebsaktivitäten durch ersten Verkaufsberater wird eingestellt, der für die operativen Belange der Marke Sianka verantwortlich ist
2011
Sianka_Keyvisual
2010
Marketing-Relaunch
Marketing-Relaunch: Logo, Internetauftritt, Verkaufsunterlagen
2010
sianka-Logo-health
Am 1 April 2010 übernimmt die S&Z Verpackung GmbH die Marke Sianka®
Sortimentserweiterung: Bettwaren & Hygieneprodukte Zielgruppen: Krankenhäuser, Pflegeeinrichtung, Wäschereien und Textilservicebetriebe, Beherbergungsgewerbe
Fyler_Vorderseite_Alt
1990
Erster Produktflyer
1990
Sianka_Logo_Alt
Gründung der Marke Sianka® Kissen & Bettwaren durch die Mütze Textilband GmbH
Markenzeichen: Qualität in Hülle und Fülle Zielgruppe: Krankenhäuser